Acoustic à la carte mit NADIAMOND

Acoustic à la carte mit NADIAMOND

do, 26.03.15

Am Donnerstag, dem 26. März findet nun schon das 21. Konzert dieser beliebten Reihe auf der Galerie statt. Wieder wird Livemusik in gemütlicher Atmosphäre mit kleinen kulinarischen Häppchen geboten.

Musikalische Feinkost mit Nadja Kossinskaja aus Kiew vielseitig als Sängerin, viel“saitig“ als exzellente Gitarristin an den Tasten Christoph
Berghorn.

Da das Platzangebot begrenzt ist, empfiehlt der AKKU eine rechtzeitige Anmeldung im blues, Kirchstraße 9, Rhede, unter Tel. 02872-9481444 oder per E-Mail an info@blues-rhede.de (Anmeldung per E-Mail nur mit Rückbestätigung des blues gültig). Der Anmeldeschluss, vorausgesetzt es gibt noch Karten, ist ein Tag vor dem Konzert. Die Karten kosten 15,00 Euro inkl. Häppchen. Reservierte Karten müssen spätestens am Vortag abgeholt werden.

Acoustic à la carte beginnt immer um 19.30 Uhr, der Einlass ist ab 19.00 Uhr.

VVK ab sofort im blues (täglich ab 17 Uhr)