„Cocoleo & The Oldboys“ (Austria)

„Cocoleo & The Oldboys“ (Austria)

sa, 26.07.14

Straßenmusiker aus Grödig (Österreich) am Samstag im „blues“

Beim letzten Besuch des Rheder Fanclubs in Grödig hat man sich zum ersten Mal getroffen, und direkt alles fest gemacht. Wir sprechen von Stefan Schubert, Vater vom SV Scholz Grödig- Profi Lukas, und von André Knoch vom Fanclub „blues-weíß-Grödig“.

So kommt es also am Samstag zum ersten Live Konzert der Straßenmusiker aus Österreich in Rhede. Im Biergarten vom „blues“ soll der Auftritt starten. Man darf gespannt sein, was einen erwartet.

Stefan Schubert erklärt´s so:
Coco – für Cosima und Leo – für Leonie – sind die Töchter von Alex Meik, meinem lieben Schwager, und mir. Sie spielen Geige und Cajon und Ukulele und singen wie die Teufelinnen. Wofür allerdings „& the oldboys“ steht bleibt weiterhin rätselhaft. Jedenfalls haben wir jetzt eine Band. Und fahren am 20. Juli los. Richtung Deutschland, wo wir uns als Busker (StrassenmusikerInnen) hoffentlich 4 goldene Nasen verdienen werden„.

Startschuss ca. 20:30 Uhr. Da der Eintritt frei ist, darf die Runde mit dem obligatorischen Hut nach dem Konzert natürlich nicht fehlen.