Das blues – die Partymietlocation

Fr., 19.04.2024

ab einer personenzahl von 100 bis 250 personen kann ab sofort die das blues zusammen mit der veranstaltungshalle gemietet werden. egal ob für eine geburtstagsparty, eine betriebsfeier, ein vereinstreffen oder vielleicht sogar für eine hochzeit der etwas anderen art.

für die passende dekoration an dem tag sorgen wir selbstverständlich gerne, bei sonderwünschen für firmenfeiern oder hochzeiten, bitten wir euch, die wünsche mit uns zu besprechen, damit wir das passende organisieren können (kosten können nicht von uns übernommen werden).

wir arbeiten mit hervorragenden partyservices aus der umgebung zusammen, die für das leibliche wohl in buffetform sorgen, wenn das bei der feierlichkeit gewünscht wird.

Getränke: Sorten und Preise auf Anfrage

Reinigung: keine Kosten!

Termine: nach frühzeitiger Absprache!
ruft uns bitte rechtzeitig an, wenn ihr bei uns feiern möchtet, damit wir das blues für euch reservieren können!