Konzert – Lead Zeppelin

So., 18.10.2015

Lead Zeppelin

Im Sommer 2006 gründete Drummer Roby Misiejuk die Band Lead Zeppelin und erfüllte sich damit einen lang gehegten Traum.
Vorausgegangen war eine lange Zeit des Suchens nach Gleichgesinnten, die eben-so „Zepinfect“ sein sollten wie er selbst, denn bei so einem Projekt müssen einfach viele Dinge passen. Es folgte ein Jahr intensives Proben und Vorbereiten.
Musikalisches Ziel war- eben nicht nur zu covern – sondern das Songmaterial aus Eigenanspruch und Respekt vor dieser großen Band so authentisch als möglich
wiederzugeben. Auch in Bezug auf Instrumentarium macht man keine Kompromisse. Zum Einsatz kommen fast nur authentische Vintageinstrumente.
Lead Zeppelin freut sich für ein Puplikum zu spielen, welches die Songs von Led Zeppelin und deren außergewöhnliche Melodien noch immer in ihrem Herzen trägt und außerdem über ein Puplikum, dass die musikalischen Facetten und Detailarbeit in der Präsentation von Lead Zeppelin erkennt.
Einhellig klingt es aus den vier Kehlen der Bandmembers:
„We’ve done four already but now we’re steady“. (Count-in: John Bonham / The Ocean)

Bandmitglieder:
Roby Misiejuk – Drums, Timpani, Gong
Wolfgang Overheid – Electric & Acoustic Guitar
Bernard Derdau – Electric & Acoustic Bass, Keyboards, Mandolin,
Markus Poschmann – Vocal

 

logos_vereint