acoustic a la carte – BUKAHARA

acoustic a la carte – BUKAHARA

do, 20.02.14

Die beliebte Serie auf der Galerie im blues: Konzerte in gemütlicher Atmosphäre mit kleinen kulinarischen Häppchen.

Nun hat es uns auch mal erwischt. Die angekündigte Band „Annenmaykantereit“ mußte leider absagen, da der Sänger erkrankt ist.
Auf diesem Wege wünschen wir ihm natürlich gute Besserung.

Trotz allem können wir uns bei Christa Vogelsang bedanken, die in einer Nacht- und Nebelaktion mehr als adequaten Ersatz an den Start bringen konnte.
Die Band BUKAHARA wird für euch spielen. Die vier Profimusiker werden euch in der Besetzung Gitarre/Gesang, Geige, Bass und einem phantastischen Bläser den Abend versüssen. Noch sind Restkarten im „blues“ zu haben.

Eine Anmeldung ist vor dem Konzert im blues erforderlich. Kartenvorverkauf ab sofort um blues.
Termine: Donnerstag, 20.02.2014 19:00 Uhr

27. März 2014
Trio 67
Eine Reise von Paris bis Warschau. Freuen Sie sich auf eine ungewöhnliche Melange aus französischen, jiddischen und polnischen Chansons. Mit Piotr Rangno am Akkordeon.

Konzertbeginn ist immer um 19.30 Uhr.
Eintritt: 15,00 Euro
Kartenvorverkauf ab sofort um blues.

Nun hat es uns auch mal erwischt. Die angekündigte Band „Annenmaykantereit“ mußte leider absagen, da der Sänger erkrankt ist.