fotogalerie: winterwanderung 2019 – nummer2

fotogalerie: winterwanderung 2019 – nummer2

Die zweite Winterwanderung 2019 fand gestern statt und auch hier hatten wir echt Glück mit dem Wetter…, bis auf den Wind, aber wenigstens war es trocken und nicht so nass wie heute!
Die Gruppe (wir haben Gruppe 1 & 2 zusammen gelegt) hatte (nach unserer Einschätzung) viel Spaß und hat unsere Spielchen im direkten Vergleich super gemeistert.

Das Team von Ludger Hungerkamp hat wie bei der ersten Wanderung wieder für die Verpflegung unterwegs und am Ziel gesorgt. Das Team der Soccerhalle hat uns erneut herzlich empfangen, für Strom und Toilettennutzung gesorgt – herzlichen Dank dafür! Beim Hof Heßling Zeinen gabe es eine tolle Führung über den Hof mit Besichtigung der Milchkühe und Kälbchen. Auch hier wurden wir wieder sehr nett empfangen und umsorgt. Vielen Dank für Euer mitwirken gestern!

Die Strecke von 10 km wurde in guten 4,5 Stunden mit Pausen gerockt und bei der anschließende Party im VfL Vereinsheim mit DJ Sascha wurde super abgefeiert die Stimmung war genauso feuchtfröhlich wie schon vor 2 Wochen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und freuen uns schon jetzt auf die Winterwanderungen 2020…

Fotos: S.Knoch – Fotostudio Skindreams

zurück zur Übersicht