Fotos: Der kleine Nikolausmarkt 2019 – Freitag

Sa., 19.09.2020

Am Freitag wurde unser kleiner Nikolausmarkt um 15:00 h offiziell durch ein Konzert der Schüler und Schülerinnen der Norbert Schule in Spoler eröffnet.
Die Klasse 3c und 4c erfreuten die Besucher und uns mit schönen Weihnachtsliedern und ein Lied wurde extra für das blues umgedichtet – es war einfach spitze! Vielen Dank für Euer Mitwirken.

Da das Wetter leider nicht so mitspielen wollte, haben wir unser Kinderprogramm in die Veranstaltungshalle verlegt. Eine Hüpfburg in der Disko war auch für uns ein ganz neuer Anblick, kam bei unseren kleinen Gästen aber super an. In der Zeit war auch Katharina Bartels bei uns, die die Kids geschminkt und mit tollen Glitzertattoos ausgestattet hat. Am Samstag ist sie noch einmal bei uns.

Um 17:30 h hatten wir dann Besuch vom Spielmannszug Rhede, die mit so vielen Musikern kamen, dass es ein wenig eng wurde, aber dafür bekamen wir ein tolles Klangerlebnis geboten und konnten das ein oder andere Weihnachtslied mitpfeifen…

Zum Abschluss des ersten Abends waren Soul Sessions – Tina & Paul Jobson bei uns auf der kleinen Nikolausbühne und gaben tolle Soul-, Blues-, Jazz- und Funk-Kompositionen zum Besten.
Wir freuen uns auf Tag 2 und sind ab 15 h wieder für Euch am Start!

zurück zur Übersicht