feiern auf der galerie

ohne mietgebühr oder reinigungskosten inklusive DJ-Musik ab ca. 22:30 h an Samstagen!

_DSC0311

im oberen bereich vom b l u e s findet ihr die galerie. ein toller ort um sich mit freunden zu treffen oder um das geschehen in der veranstaltungshalle zu beobachten.bei livekonzerten hat man hier einen tollen blick auf die szenefläche. eine kleine theke ist selbstverständlich auch vorhanden.das beste an der galerie ist jedoch, dass sie auch für private festlichkeiten gemietet werden kann.

ab einer personenzahl von 30 leuten, könnt ihr die galerie zu eurem wunschtermin reservieren. platz finden hier gesellschaften bis zu 80 personen. egal ob für eine geburtstagsparty, eine betriebsfeier, ein vereinstreffen oder vielleicht sogar für eine lockere silberhochzeit. es fallen keine miet- oder reinigungskosten für euch an. lediglich das gehalt des kellners, der für euch zuständig ist wird an dem abend oder dem tag von euch übernommen. für die passende dekoration an dem tag sorgen wir selbstverständlich gerne, bei sonderwünschen, bei silberhochzeiten etc., bitten wir euch, eure wünsche mit uns zu besprechen, damit wir das passende organisieren können (kosten können nicht von uns übernommen werden). wir arbeiten mit hervorragenden partyservices aus der umgebung zusammen, die für das leibliche wohl in buffetform sorgen, wenn dies bei der feierlichkeit gewünscht wird.

_DSC0313

der große Vorteil bei uns zu feiern liegt aber darin, dass ihr bei uns eine art „all-inclusiv-paket“ mit der galerie bekommt. bei anderen partyräumen müsst ihr euch oft selber um die dekoration kümmern, am nächsten tag wieder aufräumen und neben dem buffet auch noch kellner und einen DJ engagieren. bei uns ist der DJ an samstagen sowieso im hause. bis ca. 22:30 h habt ihr auf eurer party also eine schöne musikalische hintergrundbeschallung, passend zum unterhalten und essen etc…. aber danach legt der DJ auch für eure Gäste auf und es kann getanzt werden. es entstehen auch hier keine weiteren kosten für euch!

ruft uns bitte rechtzeitig an, wenn ihr bei uns feiern möchtet, damit wir die galerie für euch reservieren können.

b l u e s :: andré knoch
kirchstrasse 9 :: 46414 rhede
telefon: +49 28 72 / 94 81 444
e-mail: info@blues-rhede.de

 

_DSC0317