acoustic à la carte: reidar jensen

acoustic à la carte: reidar jensen

do, 08.11.18

 

Der aus Norwegen stammende Singer- und Songwriter  Reidar Jensen hat eine klare Vision: “ Man muss seinen Traum leben“. Als ältester Sohn eines Seemanns ergriff ihn früh die Sehnsucht, die Länder und Menschen „da draußen“ kennenzulernen. In seinem Beruf im internationalen IT-Management bereiste er viele Regionen der Welt, traf Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturen, hörte ihnen zu und tauschte sich mit ihnen aus.

Reidar Jensen ist heute mehr denn je ein positiver Mensch. Er will seinen Zuhörern seine ganz eigene Sicht der Dinge zeigen, auch wenn es um schwierige Themen oder Erlebnisse geht. Vor über 40 Jahren verließ er seine Heimat Bergen in Norwegen und kann nun endlich das machen, wovon er als junger Mann nur träumen konnte.

Die „Welt am Sonntag“ titelte über ihn: „Der alte Mann und das mehr“. Dieses „mehr“ ist seine Musik in die Welt zu tragen und seine Geschichten zu erzählen.

Seine LIFE SONGS spiegeln ganz persönlichen Erfahrungen. Sie erzählen Geschichten, die gefühlvoll in Musik transportiert werden. Mit der warm timbrierten Stimme von Reidar Jensen und dem farbenreichen Klang der zwei rein akustisch gespielten Gitarren präsentiert sich die „FINEST ACOUSTIC POETRY“.

 

anmeldungen für diese veranstaltungen nimmt das blues nur unter tel. 02872-9481444 oder direkt im blues (e-mails können leider nicht berücksichtigt werden) entgegen.

die karten kosten 15,00 euro inkl. kleiner häppchen. acoustic à la carte beginnt immer um 19.30 uhr, der einlass ist ab 19.00 uhr