Fotogalerie

Das war´s schon wieder, das Weinwochenende am blues ist zu Ende. Wir hatten heute noch einen schönen, chilligen Tag: das Wetter hat uns an allen drei Tagen nicht im Stich gelassen, die Gäste waren drei Tage lang gut... - mehr »

Holla die Waldfee – was ein Abend im blues Biergarten in Rhede: Die lustigen Egerländer haben es mal wieder geschafft, dass trotz Corona die Stimmung sehr ausgelassen war und das Gefühl von Normalität alle happy gemacht hat! Trotzdem... - mehr »

Der erste Abend war bereits ein toller Erfolg. Wir bedanken uns bei unseren tollen Gästen, Andreas Hebestreit und seiner Frau von Eat Schmackofatz und natürlich danken wir der bezaubernden Elena Küper und Thorsten Steinmann für die tolle musikalische... - mehr »

Der RCC war wieder zu Gast und hat uns jede Menge Konfetti mitgebracht. Die Bühne hat gekocht und gebrodelt, die Frauen haben gelacht und gejodelt. Der Wirt hat seine Drohung wahr gemacht und hinter der Theke, als Gargamel... - mehr »

Hier findest Du die Fotos von der zweiten Winterwanderung am 25.01.2020. Vielen Dank an unsere Stationen „Cafe Kamps“ und „Hof Heiming“. Ohne Eure Unterstützung wäre diese Wanderung so nicht möglich gewesen. Fotos: Jan Tervooren / www.tervooren.de (Vielen Dank,... - mehr »

Hier findest Du die Fotos von der ersten Winterwanderung am 11.01.2020. Vielen Dank an unsere Stationen „Cafe Kamps“ und „Hof Heiming“. Ohne Eure Unterstützung wäre diese Wanderung so nicht möglich gewesen. Fotos: Sabrina Knoch / www.skindreams.de

Das war es schon wieder mit dem Nikolausmarkt für dieses Jahr! Gestern kamen zum krönenden Abschluss noch dieWeihnachtselfen vorbei, die für die Kinder tolle Ballons gestaltet haben, wie z.B. „Olaf“ oder Einhörner, Zuckerstangen etc. Danach gab es die... - mehr »

Samstag war der Nikolaus zu Besuch und „Die lustigen Egerländer“ haben am Abend wieder für Partystimmung gesorgt. Das Wetter war zum Glück etwas freundlicher als Freitag und somit konnten wir den Nikolausmarkt viel besser genießen! Was steht heute... - mehr »

Am Freitag wurde unser kleiner Nikolausmarkt um 15:00 h offiziell durch ein Konzert der Schüler und Schülerinnen der Norbert Schule in Spoler eröffnet. Die Klasse 3c und 4c erfreuten die Besucher und uns mit schönen Weihnachtsliedern und ein... - mehr »

So lange haben wir auf den Tag hingefiebert und jetzt ist er schon wieder vorbei. Das blues OPEN AIR war für uns ein super Erlebnis mit wunderbaren Künstlern, einem tollen Publikum und jede Menge Freude für uns alle.... - mehr »