Fotogalerie

Im Januar hatten wir bereits eine tolle Winterwanderung, die Nachfrage war so groß, dass wir heute zur Herbstwanderung eingeladen hatten. Das Wetter hat wunderbar mitgespielt und wir sind eine Strecke von gut 7 KM gelaufen. Unterwegs gab es... - mehr »

am 17.09.2016 live auf der bühne im blues.

3:0 für Deutschland! Es war wieder ein toller Abend bei uns und wir freuen uns auf das Viertelfinale am Samstag, den 02.07.2016

Die Fotos sind online…, viel Spaß mit der Galerie!

Die RhedeCityBeats-Party mit DJ Richie Strunk am 16.01.2016 im blues – hier gibt es ein paar Impressionen für Euch…

Es ist vollbracht. Die erste Winterwanderung in Zusammenarbeit mit dem Landhaus Grüneklee ist geglückt. Start war um 14:00 h beim Landhaus Grüneklee bis zum blues nach Rhede. Vielen Dank an die vielen Helfer, die vielen Teilnehmer und das... - mehr »

3 Tage Nikolausmarkt sind nun schon wieder vorbei. Am Sonntag hatten wir mit dem Wetter nochmal richtig Glück. Der gemeldete Regen blieb aus und unser Programm konnte bis zum Schluß durchgezogen werden. Tony Qunta , Jerome Marcus &... - mehr »

Samstag war es so richtig voll auf unserem kleinen Nikolausmarkt. Das lag wohl an den Lustigen Egerländern, die ab 19 h für richtig gute Stimmung sorgten. Der Tag wurde eröffnet von Zimt & Zauber mit weihnachtlicher Musik und... - mehr »

Heute haben wir unseren kleinen Nikolausmarkt eröffnet. Inzwischen ist es schon Tradition, dass die Kinder vom Evangelischen Kindergarten „Unterm Regenbogen“ ihren Auftritt bei uns haben. Vielen Dank, dass ihr alle wieder so schöne Weihnachtslieder für uns gesungen habt.... - mehr »

Musik für die menschlichen Problemzonen: Bauch, Beine, Hirn. Open-Air-Konzert im Spannungsfeld zwischen Polka und Rock’n’Roll, Taiga-Twist und Texas-Tango, zwischen Schmutz und Schmalz. Das alles fand am Sonntag, den 07.06.2015 im Rahmen des AKKU-Dankeschön-Abschlußkonzertes mit der Band HISS statt.... - mehr »