feiern im vereinsheim

das vereinsheim vom vfl rhede kann auch für private festlichkeiten angemietet werden. ab einer personenzahl von 50 leuten (bis 120), könnt ihr das vereinsheim gerne reservieren.

egal ob geburtstagsfeier, betriebsfeier oder zu einem anderen anlass. es fällt lediglich eine pauschale für reinigungskosten an. gerne dekorieren wir für euch – passend zum anlass – das vereinsheim für euch. wir arbeiten mit hervorragenden partyservices aus der umgebung zusammen, die für das leibliche wohl in buffetform sorgen, wenn dies bei der feierlichkeit gewünscht wird. um die getränke kümmern wir uns. gerne vermitteln wir euch auch einen DJ der für euch eure musik spielt.

ihr kommt zu uns und feiert in einer gemütlichen atmosphäre. die aufräum- und reinigungsarbeiten erledigen wir komplett für euch. ihr habt am nächsten tag also keinen stress mehr.

ruft uns bitte rechtzeitig an, wenn ihr bei uns feiern möchtet, damit wir das vereinsheim für euch reservieren können.

b l u e s :: andré knoch
kirchstrasse 9 :: 46414 rhede
telefon: +49 28 72 / 94 81 444
e-mail: info@blues-rhede.de