Fotogalerie

am 26.01.2018 live auf der bühne im blues.

am 19.01.2018 live auf der bühne im blues.

Gestern war es wieder soweit und das Wetter hat zum Glück mitgespielt…. 3 Gruppen, drei Spiele und drei Stationen weiter, sind alle Teilnehmer im blues angekommen. Wir bedanken uns auch beim Landhaus Grüneklee, die diese Veranstaltung jedes Jahr... - mehr »

Was, schon wieder vorbei? Ja, leider…, der Nikolausmarkt 2017 war wunderschön, märchenhaft und verschneit und wir hatten eine Menge Spaß – Ihr hoffentlich auch. Wir bedanken uns bei unseren musikalischen Acts von Sonntag: 2 Accord & Logout –... - mehr »

Schade, der Samstag ist auch schon vorbei…! Was bleibt sind die schönen Erinnerungen an die Momente, wo unsere Kinder Spaß hatten mit dem tollen Zauberkünstler Endrik Thier, Momente wo wir mit Freunden zusammen waren, gelacht haben, geredet haben... - mehr »

Wow, was für ein Freitag! Die Stimmung beim Nikolausmarkt war einfach festlich und der Schnee machte alles irgendwie romantisch. Vielen Dank an unsere tollen Musiker. Der Spielmannszug Rhede begeisterte das Publikum gleichermaßen wie Jana Horstmann & Mark Ebbert... - mehr »

Am 17.10. fand die Premiere zu Steffis Kneipenquiz bei uns im blues statt. Zu Gast waren Ralf Richter & René Steinberg. Wir bedanken uns herzlich beim Team von WDR2 für das Vertrauen und den reibungslosen Ablauf. Es war... - mehr »

Es ist wieder soweit, die Karnevalszeit läuft auf Hochtouren…, natürlich auch bei uns. Heute hatte der RCC nicht nur das Prinzenpaar im Gepäck, sondern auch jede Menge Programm. Die Party geht jetzt natürlich noch weiter, aber hier gibt... - mehr »

Gestern war es wieder so weit. Die nächste Winterwanderung vom Landhaus Grüneklee & dem blues ging mit über 150 personen an den Start. Winterwanderung konnte man das bei den Temperaturen und den glatten Straßen auch wirklich nennen. Wir... - mehr »

Vielen Dank an alle Gäste, Musiker, Künstler &  Hüttenbetreiber für den schönen Nikolausmarkt 2016. Wir hatten wieder sehr viel Spaß und hoffen, es hat Euch genauso gut gefallen wie uns. Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren diesjährigen... - mehr »