Fotogalerie: Winterwanderung 2019 – Nummer 1

Fotogalerie: Winterwanderung 2019 – Nummer 1

Was ein Wahnsinn gestern! Die erste Winterwanderung 2019 war einfach unbeschreiblich – eigentlich fehlen uns immer noch die Worte!
Das Wetter hielt und wir blieben von großen Regenschauern verschont …, die Gruppen waren unglaublich gut drauf und haben an allen Stationen ihr Bestes gegeben.

Das Team von Ludger Hungerkamp hat einen tollen Service geboten, vom Essen waren alle Teilnehmer begeistert. Das Team der Soccerhalle hat uns herzlich empfangen, hat für Strom und Toilettennutzung gesorgt – herzlichen Dank dafür! Beim Hof Heßling Zeinen wurden wir ebenfalls toll umsorgt. Tische und Bänke standen bereit, eine Hofführung von Birgit Blömer war inklusive und auch hier durften die Teilnehmer das stille Örtchen nutzen. Vielen Dank für Euer mitwirken gestern!

Der Wintergang betrug nur 14.173 Schritte und trotzdem haben wir bis in die frühen Morgenstunden im VfL Vereinsheim mit DJ Sascha abgefeiert und dabei für Leergut gesorgt, das seinesgleichen sucht…

Es war uns ein Fest und alle Teilnehmer vom 09.02. können sich jetzt schon freuen, denn da ziehen wir noch mal voll durch!

Zu Erwähnen wäre noch schnell unser Spiel 1: HUT AB, dass Ihr alle so toll auf unsere Umwelt aufgepasst habt. Das Leergut unterwegs über 700 Flaschen und ALLE Kronkorken wurden am Ziel von Euch abgegeben wie gewünscht! Das ist TOLL! Danke!

Fotos: Handyaufnahmen von Uwe, Vanessa & Sabrina

 

zurück zur Übersicht