Fotogalerie

Das war mal wieder ein toller Abend mit Euch. Herzlichen Dank an alle Gäste und den RCC…

Herzlichen Dank an Susan Albers & ihren Chor, vielen Dank an alle Gäste gestern Abend! Es war so schön und wir sind jetzt alle in Weihnachtsstimmung!

Was ein Shitwedder heute… und einen großen Applaus an diese coole Wandergruppe, die sich nicht haben unter kriegen lassen. Es war uns eine Ehre mit Euch zu wandern…., vielen Dank! Ein weiterer Dank geht an unsere Partner, Hof... - mehr »

Vielen Dank an dieser Stelle für den tollen Abend mit dem RCC in unserem Hause. Danke für das tolle Programm, die vielen Gäste und die mega Stimmung! @Jan Tervooren – Danke für die Fotos, you are the best!

Leider sind noch nicht alle Fotos zu sehen, weil die Speicherkarte Urlaub macht…, deshalb erstmal nur die Fotos von Sabrina, die von Christian folgen später!

Das war´s schon wieder, das Weinwochenende am blues ist zu Ende. Wir hatten heute noch einen schönen, chilligen Tag: das Wetter hat uns an allen drei Tagen nicht im Stich gelassen, die Gäste waren drei Tage lang gut... - mehr »

Holla die Waldfee – was ein Abend im blues Biergarten in Rhede: Die lustigen Egerländer haben es mal wieder geschafft, dass trotz Corona die Stimmung sehr ausgelassen war und das Gefühl von Normalität alle happy gemacht hat! Trotzdem... - mehr »

Der erste Abend war bereits ein toller Erfolg. Wir bedanken uns bei unseren tollen Gästen, Andreas Hebestreit und seiner Frau von Eat Schmackofatz und natürlich danken wir der bezaubernden Elena Küper und Thorsten Steinmann für die tolle musikalische... - mehr »