Fotogalerie

Und schon ist wieder alles vorbei – aber schön war es! Am Sonntag hat uns noch der Nikolaus besucht und mit den Kindern ein bischen geplaudert und dabei natürlich auch leckere Scholkolade verteilt. Die Schokolade hatte der Nikolaus... - mehr »

Super Stimmung Leute…, hat Spaß gemacht mit Euch zu feiern…. Fotos von Samstag Nacht bei der Weihnachtsmann-Mega-Sause jetzt hier…  

Schön, war es auch am Samstag bei uns auf dem kleinen Nikolausmarkt am blues. Die Stimmung war toll, das Wetter hat wieder mitgespielt und das Duo Wegmann & Wenning hat uns hervorragend unterhalten. Vielen Dank für Euren Besuch... - mehr »

Es ist endlich wieder soweit. Der Nikolausmarkt hat begonnen. Gestern haben die Kinder vom Kindergarten „Unterm Regenbogen“ unseren Markt eröffnet und Höhn & Strufunkel haben den Abend musikalisch abgerundet. Es war ein toller erster Tag und wir freuen... - mehr »

am 26.07.2014 live im Biergarten vom blues in Rhede

am 01.04.2012 live im blues in Rhede

am 25.03.2012 live im blues in Rhede

am 11.03.2012 live im blues in Rhede

am 05.02.2012 live im blues in Rhede