Fotogalerie Nikolausmarkt 2018

Do., 14.11.2019

Der Nikolausmarkt 2018 ist schon wieder vorbei. Das Wetter hat dieses Jahr leider nicht gut mitgespielt, aber man kann halt alles planen, nur darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Wir haben aber dafür wieder tolle musikalische Highlights präsentieren können. Der Spielmannszug Rhede und das Duo Höhn & Strufunkel haben uns am Freitag besucht, die Lustigen Egerländer waren traditionell am Samstag vor Ort und am Sonntag durften wir das Duo Elena Küper & Marcel Otte genießen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren, allen Loskäufern und weiteren Beteiligten wie dem Nikolaus Heinz und unserem Moderator Bernd Lechtenberg, unserer Glücksfee Nele und den Preisverteilern Mats und Jenny. Der gesamte Spendenbetrag für Nils hat die wahnsinnige Summe von 2021 Euro erreicht. Vielen Dank an Euch. Ihr seid großartig!

zurück zur Übersicht