Galerie: Neighbourhood-Festival Juli

Fr., 19.07.2024

Impressionen vom 2. Neighbourhood-Festival. Was ein tolles und perfektes Wetter, das haben wir heute echt gebraucht und wieder wäre es nicht so schön gewesen, wenn nicht schon früh zahlreiche Gäste gekommen wären um dabei zu sein. Wir bedanken uns wie immer herzlich bei unseren Nachbarn von der Brauerei Hagedorn, Villa Antica & dem Grillhaus, ein riesen Dankeschön an alle Helfer und an die musikalische Untermalung von U.T.A. aus dem Rheinland. Danke an Annes Blumenboutique, die uns spontan noch etwas GRÜN zur Dekoration gestellt hat und an unsere kreativen Aussteller Holzdekoby Dings & Doreen von i-tüpfelchen! Wir freuen uns schon auf den 01. & 02. August, da geht es weiter mit der nächsten Runde Neighbourhood-Festival!

zurück zur Übersicht