„LAURA VAN KAAM“ (NL) live im blues

„LAURA VAN KAAM“ (NL) live im blues

sa, 17.09.16

„LAURA VAN KAAM“ (NL)

Samstag, 17.09.2016, 18:00 Uhr, live im blues in Rhede

Im zarten Alter von gerade mal 7 Jahren begann Laura zu singen. Grund war eine Karaoke-Maschine die der Vater ihr aus China mitbrachte. Auch Lauras Musiklehrerin erkannte schon sehr früh ihr großes Potential. Diverse Talentwettbewerbe bei denen sie regelmäßig Preise abräumte, waren die Folge.

Im Jahre 2013 meldete sie sich in der Castingshow „The Voice Kids“ (Niederlande) an. Souverän setzte sie sich gegen 20.000 Kandidaten durch und gewann die Show mit einer traumhaften Quote, die bis zum heutigen Tag unerreicht ist. Es folgten viele Auftritte, unter anderem zweimal beim Festival „Zwarte Cross“, dem größten Musikfestival in den Niederlanden mit über 150.000 Besuchern.

laura-van-kaam

Dreimal hatte sie schon einen Auftritt vor dem niederländischen Königshaus. Auch zur Krönung von König Willem-Alexander sang sie vor 15.000 Menschen auf dem „Museumsplein“ in Amsterdam.

Livegesang bei einer Modenshow in Paris, sowie Tonaufnahmen für die Euro-Disneys Dreamshow sind weitere Höhepunkte in ihrer noch jungen Karriere. Diese Tonaufnahmen wurden zusammen mit dem „London Symphony Orchestra“ in den weltberühmten „Abbey Road Studios“ in London aufgenommen.

Ihr Steckenpferd sind aber die Auftritte mit ihrer 7-köpfigen Live-Band. In Zukunft möchte die nun 18-jährige Laura öfter in Deutschland auftreten, weil sie weiß, dass sie auch dort eine große Fanbase hat.

Laura van Kaam - Laura4WarChild in de Tolhuistuin Amsterdam.

Laura van Kaam – Laura4WarChild in de Tolhuistuin Amsterdam.

Eine Rückmeldung von einem Auftritt Anfang des Jahres in NRW lautete „Gänsehaut garantiert und das schon nach dem dritten Takt.“ Mit ihrer glasklaren Stimme, ihrer Persönlichkeit und ihrer positiven Ausstrahlung erobert Laura von Kaam die Herzen des Publikums sofort!

Ab 18:00 Uhr singt Laura im Biergarten beim American BBQ und ab 21:00 steht sie mit ihrer 7-köpfigen Band bei uns im blues auf der großen Bühne.

Der Eintritt ist FREI!

Offizielle Website: http://www.lauravankaam.nl/