fotos vom nikolausmarkt am sonntag

fotos vom nikolausmarkt am sonntag

Und schon ist wieder alles vorbei – aber schön war es!
Am Sonntag hat uns noch der Nikolaus besucht und mit den Kindern ein bischen geplaudert und dabei natürlich auch leckere Scholkolade verteilt. Die Schokolade hatte der Nikolaus übrigens von der Pralinenmanufaktur Große-Bölting in Rhede. Danach gab es für die Kleinen noch ein tolles Puppentheater vom Kasperle und dem Nikolaus. Leider spielte das Wetter gestern nicht so toll mit wie am Freitag und Samstag und somit musste unser Abschlußkonzert mit den lustigen Egerländern im blues stattfinden und die Hütten wurden frühzeitig geschlossen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen und hoffen, dass Euch der Nikolausmarkt am blues viel Freude gemacht hat.

 

 

zurück zur Übersicht