Archiv

Vor einigen Tagen wurden sie auf dem privaten Flugplatz in Hoxfeld bei ihrer Ankunft erwischt…, die große Frage war: was machen die beiden Top-DJ´s hier im Münsterland? Jetzt ist klar: das blues hat sie…. Samstag kommen DJ Decibel... - mehr »

Live-Konzert: ANDRÉ GEORGE & Band Reggae & Dancehall Aftershow-Party BASSFIELD SOUNDSYSTEM Spezial-Angebot: Rum-Cola für 4,50 € André George macht Reggae! Aber nicht nur… Dieser ist nämlich geschickt gespickt mit Einflüssen aus der weiten Welt der guten Musik und... - mehr »

Jeder für sich ist schon ein musikalischer Hochgenuss !! Aber zusammen sind die beiden „Best Buddies“ einfach unschlagbar !! Bluesrock vom Allerfeinsten. Wer bei den legendären „Tourabschlusspartys“ von Ben und Guy schon mal im blues am Start war,... - mehr »

Das etwas andere Open-Air in Barlosilien. Es erwartet euch eine chillige Atmosphäre,  viel weißer Sand, Palmen, Cocktails, BBQ, fantastische Kaltgetränke und natürlich jede Menge gute Musik. Infos und Tickets unter www.Latinmeetsrock.de

Local Heroes der Bluesszene geben sich zu einer etwas anderen Einstimmung in den Advent die Ehre. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr freuen wir uns auch diesmal wieder auf die Bands „Barking Hounds“ und „Ten Double“.  Start:... - mehr »

Freut euch auf einen Abend, der mit Sicherheit auch ein wenig funkiger werden wird. Khalif und seine Mannen werden dabei von Tina Jobson bei ihrem „Heimspiel“ am Mikofon unterstützt. Start: 21.00h Foto: Christain Giese

Auch Aynsley ist ein bekannter Gast auf unserer Bühne. Der Brite, der schon im zarten Alter von acht Jahren mit dem Gitarrenspiel begann, deckt vom Blues, Bluesrock, Rock und Pop alles ab. Start: 21.00 h Foto: Christian Giese

Der Blues-Rock-Dampfhammer aus Australien endlich wieder bei uns zu Gast. Ungezügelt, Kompromisslos und leidenschaftlich beschreibt die drei Musíker um Frontmann Michael Vdelli am besten. Vom Blues bis zum Indierock ist alles erlaubt. Start: 19.00 h Foto: Christian Giese

-AUSVERKAUFT- TADAAAA…, die Katze ist aus dem Sack! Wir feiern Altweiber im blues, denn noch ein Jahr ohne geht einfach nicht! Euch erwartet mit freundlicher Unterstützung vom RCC ein kleines Bühnenprogramm und ab 18 h geht es dann... - mehr »

  Morblus – die Band um den Gitarristen, Sänger und Songschreiber Roberto Morbioli, steht seit über 25 Jahren für den explosivsten Blues Export Italiens. Gefühlvoller Blues, melodiöser Soul und energiegeladener Bluesrock sind der Sound für den Morblus steht... - mehr »