Kulinarische Kirmes

Fr., 28.08.2020

Leider gibt es dieses Jahr keine Kirmes in Rhede oder in den anderen Städten, aber deshalb auf alles verzichten möchten wir natürlich auch nicht! Das blues ist inzwischen dafür bekannt, dass wir versuchen die ausgefallenen Veranstaltungen im kleinen Rahmen trotzdem umzusetzen…, angefangen vor einigen Jahren mit dem Nikolausmarkt, der als Alternative zum abgesagen Weihnachtsmarkt von uns in Leben gerufen wurde und seit dem ein fester Programmpunkt bei uns ist. Das Rheder Weinfest wurde ebenfalls von uns mit den Rheder Weintagen aufgefangen und jetzt wollen wir ein wenig Kirmes, wenn die große Kirmes schon nicht kommen darf…

Wir feiern die „Kulinarische Kirmes“ mit typischen Kirmes-Essen…. mit dabei sind Imbiss Wulfers aus Nottuln mit köstlich Imbiss-Gerichten wie z.B. Schnitzel, Krakauer, Currywurst und vieles mehr…., der Crepes Stand von Dean Peter Barber aus Moers ( immer auf der Rheder Kirmes vertreten) und seine Mutter mit einem großen „Leckereien-Wagen“, wo ihr gebrannte Mandeln, Schokofrüchte, Popcorn, Zuckerwatte, Lebkuchenherze und alles was dazu gehört bekommen könnt.

Diese drei wunderbaren Stände findet ihr vom 28.08. – 30.08. bei uns am blues und wir haben natürlich auch ein wenig Kirmes-Rahmenprogramm für Euch und die passende Musik!
Freut Euch auf unsere „Kulinarische Kirmes“ und feiert mit uns!

Unser KIRMES-PROGRAMM für Euch:

Freitag, 28.08.2020
Start 16 Uhr: Fassanstich durch eine Abordnung der Junggesellen Schützen – 20 Liter Freibier für unsere Gäste!
Ab 19 h: 90er / 2000er Party mit DJ Sascha im Biergarten…

Samstag, 29.08.2020
Start 15 Uhr: Biergarten und Speisewagen sind geöffnet!
Ab 19 h: DJ Saschas Chartsparty

Sonntag, 30.08.2020
Start 12 h: Frühschoppenkonzert mit dem Blasorchester Rhede