Weintage am blues

Sa., 18.07.2020

Endlich planen wir mal wieder etwas
Das Rheder Weinfest gibt es dieses Jahr von der Stadt Rhede in virtueller Form für zu Hause. Tolle Weintage & Abende gibt es aber auch bei ins am blues! Wir organisieren für Euch eine runde Auswahl von Weinen aller Winzer, die eigentlich beim Weinfest gewesen wären, u.a. Pfalzgraf, Frey, Junghoff, Roß & Kuntz oder aus den letzten Jahren noch in guter Erinnerung sind wie z.B. die Familie Eck. Ihr könnt ab dem 01.07.2020 euren Tisch reservieren, z.B. für 3/ 4 /5/ 6 oder 8 Personen, es wird natürlich auch etwas Programm geben. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen. Seid gespannt – wir freuen uns auf jeden Fall auf Euch.

Mit dabei bei den Weintagen am blues ist Andreas Hebestreit von Eat Schmackofatz. Wir freuen uns auf köstliche Flammkuchen & Antipasti, die Ihr von Euren Tischen aus ordern könnt und auch an die Tische serviert bekommt.

Am Samstag freuen wir uns sehr, dass „Die Lustigen Egerländer“ mit dabei sind und mit volkstümliche Blasmusik-, Stimmungs- und Unterhaltungsmusik für Euch spielen.

Denkt dran Euren Tisch zur reservieren! Ab dem 01.07.2020 nehmen wir die Reservierungen entgegen, leider geht das NUR telefonisch unter 02872-9481444 oder direkt an der Theke im blues! Habt Verständnis, dass wir keine WhatsApp-Anfragen oder Facebook-Nachrichten bzw. E-Mails berücksichtigen können, da es sonst Überschneidungen gibt und die Tische dann vielleicht nicht mehr verfügbar sind!