Fotos: Der kleine Nikolausmarkt 2019 – Sonntag

Sa., 11.07.2020

Das war es schon wieder mit dem Nikolausmarkt für dieses Jahr! Gestern kamen zum krönenden Abschluss noch dieWeihnachtselfen vorbei, die für die Kinder tolle Ballons gestaltet haben, wie z.B. „Olaf“ oder Einhörner, Zuckerstangen etc. Danach gab es die große Tombola mit unseren Glücksfeen Anka & Tabea. Die Beiden haben die Losnummern gezogen und die Preise verteilt, während Bernd Lechtenberg die Moderation übernommen hat. In den nächsten Tagen werden wir den Gesamterlös bekannt geben, der für „Projekt30“ und für den „Tiernotruf Bocholt“ zusammen gekommen ist.  Den musikalischen Abschluss machten dann auf unserer kleinen Bühne „MAJA“ – das sind Jana Horstmann & Mark Ebbert, die mit schönen ruhigen Songs bis zum Ende gespielt haben.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, die uns unterstützt haben und bei den Firmen und Privatpersonen, die wieder so schöne Preise für unsere Tombola gestellt haben.  Im nächsten Jahr hoffen wir einfach mal auf besseres Wetter…

zurück zur Übersicht